Naturheilpraxis GADEY Jörg Castenholz Oldenburg

Naturheilpraxis GADEY
Heilpraktiker Jörg Castenholz
Gartenstr. 22 a
26122 Oldenburg
 
Telefon: 0441/21939928
Mobil: 0172/4005765
 
Email: naturheilpraxis-gadey@t-online.de

Ausbildung:
In der AMARA Schule in Bremen wurde ich in der Schulmedizin und verschiedenen naturheilkundlichen Therapien ausgebildet. Im Herbst 2011 bestand ich meine Überprüfung vor dem Gesundheitsamt in Aurich Nach Hospitation bei erfahrenen Kolleginnen und Kollegen, denen ich auf diesem Wege danken möchte, gehe ich nun eigene Wege. Am 01.05.2013 mietete in der Praxis Frank Leimann einen Praxisraum an und eröffnete am 02.06.2013 mit einem gut besuchten „Tag der offenen Tür“.

Meine Philosophie
Körper, Geist und Seele bilden für mich eine Einheit.

Ich arbeite – nach meinem Selbstverständnis – nicht alternativ, und damit auch häufig GEGEN andere, sondern komplemantär, d.h. ergänzend zu Ihren anderen Therapeuten.

Dabei ist es mir egal, ob es sich um Ärzte, Heilpraktikerkollegen oder geistige Heiler handelt.
 
Sie und Ihre Gesundheit sind das Zentrum meiner Bemühungen.

In meiner Naturheilpraxis kombiniere ich westliches Denken mit östlichen Heilweisen.

DSC04392

Therapeutische Angebote:

Therapeutenverzeichnis